Tagebuch Dienstag 03.05.2005

Nachdem wir aufgestanden waren, frühstückten wir. Anschließend gingen viele Kinder zum Kiosk und kauften sich etwas zum Trinken. Dann räumten alle ihr Zimmer auf.
Herr Blaufelder machte eine Kontrolle und fast jede Gruppe bekam einen Stempel für ihr ordentliches Zimmer.
  Danach übten wir im Gruppenraum das Abbiegen nach links.
  Nach dem Mittagessen teilten wir uns in zwei Gruppen auf und übten das Linksabbiegen auf dem Fahrradplatz. In dieser Zeit hatte die andere Gruppe Freispielzeit. Dann wurde gewechselt.
  Am Abend führte uns die dritte Klasse eine Zaubershow vor. Am Schluss der Zaubershow bekam jeder einen Zauberkuchen und einen Zaubertrank. Danach las Herr Blaufelder uns noch eine Geschichte vor.
  Nun gingen wir gegen 22.00 Uhr ins Bett und schliefen fast sofort ein.
  (geschrieben von Nicolai Engert, Julian Spies, Martin Veik und Tobias Borstner)

Letzte Aktualisierung am 09.05.2005