Herbstwanderung der 1. und 2. Klasse am 06.10.2004

Am 6. Oktober machten sich die Erst- und Zweitklässler gemeinsam auf zur einer Herbstwanderung. Ziel war der Spielplatz in Altmannshausen. Auf der gut einstündigen Wanderung gab es bereits viel zu entdecken – von schnellen Feldmäusen bis hin zu erlegten Feldhasen. Nachdem wir dann endlich angekommen waren, ließen wir uns unsere verdiente Brotzeit schmecken. Danach ging es ans Erkunden aller Spielgeräte. Mit so vielen Kindern kann man ganz neue Spiele ausprobieren. Die Zeit ging dann auch viel zu schnell vorbei und wir mussten schon wieder zurück. Solche Tage sollte es einfach öfter geben.

Hier gibt es einige Fotos von unserer Wanderung. Einfach auf ein Bild klicken, dann sieht man es in groß.

Letzte Aktualisierung am 11.10.2004