Modenschau der 3. Klasse  

 

Welcome to our fashion parade!

Zur Zeit behandelt die 3. Klasse das Thema“ Kleidung“ im Englischunterricht.
Die gängigen Kleidungsstücke werden dabei benannt und die Farben werden auch wieder gebraucht.
Was liegt bei solch einem Thema näher, als eine Modenschau zu veranstalten?

Die Kinder brachten von daheim die fantasievollsten Kombinationen mit, manche Kleidungsstücke frisch aus New York eingeflogen! Gemeinsam versuchten wir das Ganze auf Englisch zu moderieren.
Zwei Wochen lang wurde in den Englischstunden geübt, bis der Text einigermaßen saß.
Auch das Laufen auf dem Laufsteg musste geprobt werden!

Aber dann konnten wir der vierten Klasse, Frau Zink und Herrn Blaufelder unsere Modenschau vorführen.
Mit Applaus wurde nicht gespart, aber unsere Vorführung war auch very beautiful!

 

Der rote Fes wirkt richtig exotisch.

Der Sombrero sieht toll aus!

 

Exklusiv aus New York ...

Schickes Outfit

 

Auf dem Laufsteg

Wo ist hier etwas zum Tauchen?

 

7

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 16.07.2006