Die 3. und 4. Klasse auf dem Dekanatsjugendzeltplatz in Schornweisach (29.05. - 31.05.2006)

 

Drei Tage verbrachten die 3. und 4. Klasse in Schornweisach. Eigentlich sollte der Aufenthalt auf dem Zeltplatz ja bis zum 02.06.2006 dauern, jedoch machten uns ständiger Regen und für die Jahreszeit viel zu niedrige Temperaturen einen Strich durch die Rechnung, so dass wir am Mittwoch wieder nach Hause fuhren.

Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen - auch deshalb, weil die Betreuung durch die Familie Pickel aus Schornweisach hervorragend war. Vielen Dank dafür.

 

Auf den nächsten Seiten gibt es einige Bilder und ein Tagebuch, das von Kindern der 3. Klasse geschrieben wurde.

circle09_red.gif Zum Fotoalbum
circle09_red.gif Zum Tagebuch der 3. Klasse

 

7

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 05.06.2006