Rückblick auf unser Schulfest (30.06.2007)  

 

 

Am 30. Juni feierte unsere Schule 40. Geburtstag. Dank des Elternbeirates und vieler andere Helfer gelang uns ein schönes Fest. Danke noch einmal an alle, die uns immer so kreativ und hilfreich unterstützen, danke auch an alle Spender!

 

Bekleidet mit unseren neuen Schul-T-Shirts begrüßte die Tanzgruppe die Gäste.

 

Frau Gößwein hatte mit ihnen innerhalb kürzester Zeit einen schwungvollen Tanz eingeübt.

 

Frau Reichelt begrüßte die vielen Gäste.

 

Endlich bekam unsere Schule ein eigenes Logo. Frau Heike Hofmann hat es für uns gemalt. Ist er nicht wunderschön, der Bibarter Schulbiber?

 

           

Dank Unterstützung vom Profimusiker gelang auch der Geburtstagssong !

 

Kinder aus allen Klassen gratulierten der Schule und überreichten "Geschenke".

 

 

          

Bei der Interviewstation wurde hart gearbeitet.

 

 

Schön, dass auch unser ehemaliger Rektor Roland Blaufelder ein Interview gab.

 

 

          

Die Ausstellung zur Schulgeschichte war stets gut besucht.

 

Das unbeständige Wetter zwang uns dazu, im Schulhaus zu sitzen. Aber auch das trübte die Stimmung nicht.           

 

 

          

Danke an die vielen Helfer, ohne die so ein Tag nie gelingen würde!

 

 

Natürlich war auch unser Bürgermeister Ludwig Günther als Gast da. Steht ihm das Schul-T-Shirt nicht ausgezeichnet?          

 

 

 

 

Zurück

Letzte Aktualisierung am 11.11.2007